Willkommen im 

Gasthof Schnabl

© www.stefanleitner.com

herzlich willkommen

Unser Familienbetrieb liegt in der Nähe von Großreifling zwischen den Orten Landl und St. Gallen, als idealer Ausgangspunkt für ihren Aktiv- oder Erholungsurlaub im Nationalpark Gesäuse und Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen. 
Neben der ausgezeichneten Küche, dem gemütlichen Ambiente darf natürlich die Gastfreundschaft in unserem Hause nicht unerwähnt bleiben; diese ist ehrlich und herzlich, steirisch eben!

Kontakt

Gasthof Schnabl

Tipps & informationen

Bevor es mit ihrem Urlaub im Gasthof Schnabl nun richtig losgeht, haben wir für sie noch die wichtigsten Tipps und Informationen rund um unseren Familienbetrieb im Gesäuse zusammengestellt. Falls dennoch Fragen offen bleiben, melden sie sich einfach  – wir helfen ihnen gerne persönlich weiter. 

Gasthof Schnabl

entdecke dein Gesäuse